Das Z7 und Starclick sind stolz darauf bekanntzugeben, dass Rocklegende BILLY IDOL am 12. Juni das Z7 headlinen wird,

Vom Punkpionier zum globalen Superstar, hat BILLY IDOL eine einmalige Nische kreiert und ist seit bereits drei Dekaden nicht aus dm Popzirkus wegzudenken. Respektiert als original Punk Rocker, der vor langer Zeit einen Weg fand, die spöttische Punk Attitude in den Pop und Rock Mainstream einzubringen, schuf Songs, die über ein Leben hinweg unvergesslich bleiben.

So vital wie eh und jeh, zieht es Billy IDOL im Sommer 2014 auf die Strassen, um seinen Fans die Möglichkeit zu geben zu seinen unzähligen Hits mitzusingen. Begleitet auf seiner Tour wird er von seinem Langzeitpartner und Legende Steve Stevens an der Gitarre.

Als Teil des berüchtigten Bromley Contingents und Fan der Sex Pistols gründete BILLY IDOL die populäre British Punk Band “Generation X” (1976 – 1981). Danach versuchte er sein Glück in Amerika. Er schloss sich mit Steve Stevens zusammen… der Abfang einer starken, musikalischen Partnerschaft. Von da an verzeichnete er einen Hit nach dem anderen, als da unter anderen wären “Rebel Yell,” “White Wedding,” “Dancing With Myself,” "Flesh For Fantasy," “Hot In the City,” "Eyes Without A Face," und "Cradle of Love".

Im Oktober 2014 veröffentlicht BILLY IDOL seine Autobiografie Dancing With Myself und sein erstes Studioalbum seit 2005. 

Türöffnung: 19.00 Uhr 
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: Es liegen keine Informationen vom Veranstalter vor.

Altersbegrenzung: 16 Jahre

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Begleitperson ist gratis.

www.z-7.ch