Wir haben eine Expertin aufgesucht, um Antworten aus erster Hand zu bekommen, was es mit Hypnose auf sich hat. Agentin Laura traf sich hierfür mit Caroline Müllner, Managementberaterin und Hypnosetherapeutin aus Zollikon. Caroline hat uns in einem auführlichen Interview alle wichtigen Fragen zur Hypnose beantwortet. Hypnose kann vielfältig eingesetzt werden z.B. bei Stress, Übergewicht, Schüchternheit, Ängsten, Nervosität, zur Steigerung des Selbstbewusstseins oder der eigenen Leistungsfähigkeit. Ich war neugierig und habe mich von Caroline hypnotisieren lassen. Das Ergebnis: Ich bin wirklich begeistert! Seit der Sitzung mit ihr habe ich deutlich mehr Energie verspürt und bin voller Tatendrang. Man fühlt sich ausserdem sehr erleichtert danach, da man einigen Ballast abwerfen konnte. Ich kann es absolut empfehlen.

SPECIAL ANGEBOT nur bis 3. August 2016: Habt ihr mal Lust, Hypnose auszuprobieren?
Bei Anfragen bis zum 3. August bietet Caroline Interessierten eine Hypnosesitzung für nur 200 CHF an. Das ist ein Rabatt von über 50%! Bitte meldet Euch hierfür direkt bei Caroline unter  
caroline.muellner@new-spirit.ch // Betreff «Agentinnen».                                                                           
Es lohnt sich!

Das ausführliche Interview mit Caroline Müllner gibts hier: