In diesem Video widmen wir uns dem Thema Ekel. Unsere Gefühle sind da um sie zu fühlen, zu leben und nicht hinter einer Maske zu verstecken. Ekel zum Beispiel schützt uns vor Vergiftungen und Krankheiten und er kann noch mehr, er zeigt uns nämlich unsere Toleranzgrenze auf. Was ekelt dich so richtig? Was ekelt dich vielleicht auch an dir? Was gehört sich und was gehört sich nicht, schon mal deine Sichtweise hinterfragt? Lies dazu auch meinen Blogbeitrag "Spieglein, Spieglein an der Wand" auf meiner Webseite https://www.shiningphoenixcoaching.ch​ 
Unsere Gefühle sind der direkte Zugang zu unserem Kern, unserer Seele. Lerne deine Gefühle zu verstehen und mit ihnen konstruktiv umzugehen. So lebst du ein Leben in Einklang mit dir selbst, was automatisch zu Erfüllung, Gesundheit und Zufriedenheit in deinem Leben führt.